Saturday, 2 September 2017

Trading Post System


Trading Post Trading Post wurde von Old School RuneScape nach einem Update entfernt. Der Handelsposten war ein Handelssystem, das am 10. Dezember 2014 für Spieler veröffentlicht wurde, um fast jedes handelbare Element zu verkaufen oder um nach Artikelangeboten anderer Spieler zu suchen. Die Spieler haben sechs Räume, in denen sie Angebote gepostet haben. Die Verkäufer sollten ihre Angebote auf der Handelsbörse bewerben, damit die Käufer ihre Angebote einsehen können. Dieses Handelssystem glich einem realen Auktionshaus. Der Handelsposten war von jeder Bank zugänglich. Die Spieler konnten bestimmte Item-Sets zusammenstellen, um Platz zu sparen. Sie verhielten sich wie gewöhnliche Gegenstände, außer daß sie nicht getragen oder benutzt werden konnten, bis sie zerlegt wurden. Nur der Handelsplatz konnte verwendet werden, um Sätze zusammenzubauen und zu zerlegen, und dies konnte unbegrenzt oft kostenlos durchgeführt werden. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen Satz und wählen Sie Drop aus. Die Spieler konnten mit der rechten Maustaste auf den Handelsposten klicken und die Option Itemsets zum Austauschen von Itemsets auswählen. Spieler könnten Gegenstände aus dem Handelsposten nur beim Handel in einer Bank anbieten. Im Nordwesten von Varrock. Oder von Falador Park. Spieler konnten auf ihre Artikel zum Verkauf auf dem Trading Post durch Trades, indem Sie das gewünschte Element zum Verkauf in der Artikelleiste unterhalb der Handel Fenster zugreifen. Die Bar hatte eine graue Tönung und bis zu sechs Verkaufsposten wurden in einer horizontalen Reihe mit dem Betrag für den Verkauf auf dem Trading Post gezeigt. Diese Gegenstände können in Trades verkauft werden eins nach dem anderen oder in beliebiger Höhe der Spieler wünscht. Spieler können ihre Einzelteile auf dem Handelsposten für jeden möglichen Preis verkauft haben, den sie wünschten. Welt 301 war eine populäre Welt für Handeleinzelteile, besonders Einzelteile wie Godswords. Der Handelsposten wurde am 25. Februar 2015 mit der Freigabe der Grand Exchange entfernt. Alle Pfosten, die im Handelsposten blieben, wurden als abgebrochene Angebote an die Grand Exchange übertragen. Mit dem Handelsposten bearbeiten Einen Artikel kaufen Editieren Ein Spieler, der Angebote auf einer abyssischen Peitsche anzeigt. Während Sie nach anderen Gegenständen suchen. Spieler, die Artikel kaufen wollten, nutzten die Suchoption auf dem Handelsposten und sahen Angebote von denen, die ihre Artikel verkaufen wollten. Spieler konnten für das preiswerteste Einzelteil überprüfen, das die Angebote vom preiswertesten zum teuersten, von oben bis unten verzeichnete. Sie können auch Angebote nur von Spielern auf ihrer Welt. Sobald ein Spieler einen Gegenstand ausgewählt hat, könnte er folgendes angesehen haben: Die Menge des Gegenstands, den die Spieler verkaufen Der Preis, in dem der Spieler anbietet Der Name des Spielers, der den Gegenstand verkauft Die Zeit, die seit dem Spieler vergangen ist Hat das Angebot Die Welt, in der sie derzeit bei den Spielern angemeldet sind, könnten dann den Spieler, den sie kontaktieren möchten, hinzufügen und den Gegenstand persönlich kaufen. Obgleich Spieler Einzelteile vom Handelsposten nur anbieten konnten, wenn sie in einer Bank handeln. Im Nordwesten von Varrock. Oder von Falador Park. Beachten Sie, dass es noch nicht empfohlen, in Draynor Village treffen. Brimhaven. Entrana Oder die Wildnis. Wie das sind gemeinsame lockenden Flecken. Stattdessen empfiehlt es sich, innerhalb einer Bank zu treffen, um sicher zu handeln. Darüber hinaus sollten die Spieler immer sorgfältig überprüft die Handels-Bildschirm, um sicherzustellen, dass sie nicht betrogen werden. Ein Spieler, der verschiedene Einzelteile auf dem Handelsposten verkauft. Verkaufen eines Elements Bearbeiten Spieler, die ihre Artikel verkaufen möchten, können die Verkaufsoption auf dem Handelsposten verwendet haben und Postangebote eines Elements, das sie verkaufen wollten, verwenden. Spieler können den Preis auf was auch immer sie als zufrieden stellend eingestellt haben, und bestätigte dann das Angebot. Sobald bestätigt, war das Angebot für diejenigen sichtbar, die das Element auf dem Handelsposten suchen. Es wurde empfohlen, Private Nachrichten auf On umzustellen, damit potenzielle Käufer die Verkäufer kontaktieren können. Einige handelbare Gegenstände konnten nicht auf dem Handelsplatz verkauft werden: Die Optionen, die für jeden Satz innerhalb der Schnittstelle Itemsets zur Verfügung stehen. Elementgruppe Schnittstelle Bearbeiten So erstellen Sie Elementgruppen. Müssen die Spieler die unbestätigten Komponenten für den Satz gebracht haben, den sie zu einem Handelsposten machen wollten, der sich an jeder Bank befindet. Der Post hatte eine Rechtsklick-Option namens Item-Sets, die ausgewählt werden mussten, um die Item-Set-Schnittstelle aufzurufen. Auf dieser Schnittstelle wurden die verfügbaren Itemsets aufgelistet. Zum Überprüfen der Komponenten, aus denen sich ein bestimmter Satz zusammensetzt, markierten die Komponenten die Option Komponenten aus dem Kontextmenü (oder durch einen einzigen Klick mit der linken Maustaste). Wenn ein Spieler jede der Komponenten hatte, die in seinem Inventar erforderlich waren, hätte er die Option Exchange gewählt, die die Komponenten für das Set vertauschen konnte. Barrows Ausrüstung Sets können nur aus unbeschädigten Armour gemacht werden. Announcements Trading Guide, FAQ, Tipps, amp Guidelines 03/31/2016 TRADING POST RULES: Die Spieler werden gebeten, 1 Thread pro Auktion (und / oder 1 Thread für Ihre Storefront und 1 Thread für WTB / Looking For). Wenn Sie es nach 24 oder mehr Stunden nach der Veröffentlichung des Originals erneut buchen möchten, benachrichtigen Sie bitte einen Moderator, indem Sie Ihren Thread mit der Schaltfläche "Bericht" melden, um dessen Löschung zu beantragen. Sobald seine gelöscht, können Sie es erneut Bitte erstellen Sie keine Spam-ähnlichen Bump-und Link-Threads, die nur existieren, um Ihre bereits vorhandenen Threads zu erbitten. Erstellen dieser Art von Threads ist nicht condoned Bumping eigenen Thema wurde bereits entfernt, weil die Menschen stießen ihre Threads Hunderte Male am Tag. Solicitation / Bump-Threads werden mit Ihrem ursprünglichen Thread zusammengeführt oder gelöscht, und kann Warnpunkte auf Ihrem Forum-Konto für Spamming anfallen. Sehen Sie bitte die Forumregeln für die Bezugnahme: forums. warframe / index. php / topic / 286054-psa-warning-points-20 / TENNO SAFE TRADING TIPS: Der Handel mit Ihrem Kollegen Tenno ist ein großer Teil des Warframe-Erlebnisses. Während die meisten Spieler das Handelssystem mit ehrlichen Absichten benutzen, gibt es einige Spieler, die dies nicht tun. Um sich vor Betrügern zu schützen, beachten Sie bitte folgendes: ALLGEMEINE REGEL DER THUMB: Immer doppelt so dreifach, dass Sie erhalten, was Sie und der andere Spieler beschlossen haben. Es tut nie weh, besonders vorsichtig zu sein, Tenno Bitte beachten Sie auch, dass, sobald Sie einen Handel im Spiel abgeschlossen haben, können wir es nicht rückgängig machen, also seien Sie vorsichtig da draußen Trading UI Änderungen: Mit der Veröffentlichung von U17 auf Konsolen, können Sie einige bemerkt haben Spannende Änderungen an der Trading-Benutzeroberfläche. Von nun an, wenn ein Spieler etwas ändert, werden Sie sofort benachrichtigt. Sie müssen dann erneut überprüfen, um die Änderungen zu akzeptieren, bevor Sie mit dem Handel: Platinum Glitches: Ein Spieler könnte anbieten, ein Platin Glitch mit dem Versprechen, dass es Ihr Platinum verdoppeln Host. Sie werden Sie bitten, die gewünschte Menge an Platin einzugeben, die Sie in der Handelsbenutzeroberfläche verdoppeln möchten. Da Platin Glitches nicht existieren, kann der Spieler den Handel abschließen und mit Ihrem Platin verlassen. Achten Sie besonders darauf, die Platinmenge zu überprüfen, bevor Sie mit dem Handel vorankommen. Der Betrag, den Sie in der Handelsbenutzeroberfläche bestätigen, wird der Betrag sein, den Sie erhalten (auch wenn anders angegeben). Gründer-Codes: Codes zu entsperren Founders Inhalt in Warframe nicht vorhanden. Verzichten Sie auf den Handel mit Spielern, die Gegenstände / Codes anbieten, die noch nicht angekündigt oder von Digital Extremes zur Verfügung gestellt wurden. Ancient Cores vs. Legendary Cores: Ancient Cores haben im Gegensatz zu legendären Cores nicht die Fähigkeit, den Rang eines Mods zu maximieren. Halten Sie diese im Auge, da die Spieler versuchen, antike Kerne als Legendary zu handeln. Als Referenz: Zusätzlich nehmen Sie bitte extra Betreuung von Spielern, die versuchen, regelmäßige Fusionskerne als Legendary oder anders zu handeln. Achten Sie darauf, die Kerne in der Handels-UI zu erweitern, um ihre Beschreibung zu lesen: Non-Warframe Item Trading: Der Handel mit Spielgegenständen für Nichtspielgegenstände (einschließlich Bargeld) ist ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen und EULA Ihr Konto wird verboten. Wenn die Artikel nicht innerhalb der Trade UI gehandelt werden können, ist dies kein unterstützter Handel. Kubrow Trading: Bitte beachten Sie, dass es möglich ist, die Rasse und die visuellen Qualitäten eines Kubrow-Aufdruckes zu überprüfen, den Sie erhalten, indem Sie im Trade-Menü die Option ANGEBOTEN ANGEBOTEN auswählen. Seien Sie immer sicher, den Abdruck zu überprüfen, den Sie in einem Handel empfangen, ist der korrekte, bevor Sie den Handel abschließen Die verschiedenen Ikonen und die verbundenen Kubrow Arten werden in den Spoilern unten aufgelistet: Kavat-Handel: Merken Sie bitte, dass es möglich ist, die Zucht zu überprüfen Und visuellen Qualitäten eines Kavat-Aufdrucks, den Sie erhalten, indem Sie die Option ANGEBOTENE IMPRESSEN im Trade-Menü auswählen. Seien Sie immer sicher, den Abdruck zu überprüfen, den Sie in einem Handel empfangen haben, ist der korrekte, bevor Sie den Handel abschließen Die verschiedenen Ikonen und die in Verbindung stehenden Kavat Arten werden in den Spoilern unten verzeichnet: Wenn Sie in irgendwelche der oben genannten treten bitte in Verbindung treten mit Unterstützung mit Details und Screenshots des Vorfalls. TRADING POST FAQ: Was können wir handeln 1) MODS. Alle Mods in deinem Inventar sind berechtigt für den Handel einschließlich Legendary Cores. Es gibt keine Rarity-Beschränkung (man kann eine Seltene für eine Uncommon handeln). Mods, die Sie auf Items ausgerüstet haben, zeigen ein blaues Icon in der unteren rechten Ecke des Mods an. Diese sind auch für den Handel berechtigt, aber Sie werden benachrichtigt, dass der Mod von den ausgerüsteten Gegenständen entfernt wird. Ausnahme: Du darfst keine Fähigkeiten / Precept Mods für irgendeinen Warframe / Sentinel handeln, den du besitzt, es sei denn, du hast Duplikate des Fähigkeitsmods. Dies ist ähnlich wie die Regeln für den Verkauf von Ability Mods. Sie können einen ausgerüsteten Fähigkeitsmodus handeln, wenn Sie Duplikate haben, also seien Sie sicher, den rechten Handel 2) SCHLÜSSEL. Alle Mission Schlüssel können gehandelt werden. Clan Keys können nicht gehandelt werden. 3) PRIME-TEILE / BLUEPRINTS. Für Handel stehen alle Prime Parts (Barrel, Stock, Handle, Receiver, Grip, Lower / Obere Gliedmaßen, String, Disc, Blade, Gauntlet, Link) und Prime Blueprints (Chassis, Neuroptics, Systeme) zur Verfügung. Nur Primteilteile, die als Teile fallen, können gehandelt werden, Grundteile, die aus Blaupausen gefertigt werden, können nicht. 4) ANTITOXIN. Alle Antitoxine aus dem Cicero Crisis Event / Earth können gehandelt werden. (Topaz, Vermillion, Cirtine, Beryl, Amethyst, Lapis) 5) PLATINUM. Nur Platin, das Sie gekauft haben, sind berechtigt für den Handel. Es gibt keine Mindest - / Höchstmenge an Platin, die Sie handeln können. Ihr Start 50 Platinum kann nicht gehandelt werden, und voranzutreiben, werden alle Platinum Sie belohnt werden (Wettbewerbe / Livestreams, Promotions, etc.) nicht für den Handel zugelassen werden. Platinum, dass Sie durch den Handel erhalten gilt als gekauft. 6) ARKANISCHE HELME. Da die Helme mit alternativen Stats nicht mehr durch Missionen / Markt erhältlich sind, sind sie handelbar. 7) KUBROW UND KAVAT IMPRESSUM. Alle Kubrow und Kavat Imprints können gehandelt werden. 8) FENSTERLINSEN. Basisfokusobjektive von einer der 5 Fokusschulen (Naramon, Madurai, Zenurik, Unairu und Vazarin) sind handelbar. Größere Objektive können jedoch nicht gehandelt werden. Wie baue ich den Handelsposten Sie können den Handelsposten als Dekoration im Dojo platzieren. 1) Nähern Sie sich den Raum Optionen Panel und finden Sie die Trading Post unter Place Decoration. 2) Place Trading Post in Dojo 3) Contribute Ressourcen zu bauen 4) Warten Sie, bis Trading Post zu tun Gebäude oder Eile mit Platinum. Wie lade ich meinen Freund ein, mit mir zu handeln, wenn sie nicht in meinem Clan sind Freunde, mit denen du handeln willst, müssen nicht in deinem Clan sein. Laden Sie ihn einfach über Ihre Freundesliste zu Ihrem Dojo ein. Muss eine Person auf meine Freunde-Liste, um mit zu handeln oder kann es eine zufällige Person aus Recruiting mit / einladen werden Die Person, die Sie handeln müssen nicht auf Ihre Freundesliste sein. Du kannst mit jedem handeln, der im Dojo mit dir ist, unabhängig davon, wie sie das Dojo betreten haben. Kann ich mit der Person sprechen, mit der ich im Handel gehandelt habe, gibt es ein privates Chatfenster für die Person, mit der Sie direkt handeln. Kann ich den Handel jederzeit annullieren Ja, Sie können ESC drücken, um den Handel zu annullieren und den Handelsschirm zu verlassen. Was passiert, wenn mein Spiel stürzt in der Mitte eines Handels Wenn Ihr Spiel in der Mitte eines Handels stürzt, wird der andere Spieler benachrichtigt, dass Sie verlassen haben. Sie haben dann die Möglichkeit, den Handel abzubrechen oder wieder aufzunehmen, wenn Sie zurückkommen. Was ist Trading Tax Trading Tax ist eine Gutschrift auf alle Elemente, die Sie in einem trade. Trading Steuern auf der Grundlage der Rarität der Elemente, die Sie erhalten. Je seltener ein Artikel ist, desto mehr müssen Sie in der Handelssteuer bezahlen. Die Trading-Steuer, die jeder Spieler zu zahlen hat, erscheint unterhalb des Spielerprofilbildes auf dem Handelsbildschirm und aktualisiert die Positionen in der Handelsänderung. Wie oft kann ich pro Tag handeln Die Anzahl der Trades, die Sie an einem Tag abschließen können, basiert auf Ihrem Mastery Rank (mit einem täglichen Bonus von 2 für Gründer). Ihre verbleibenden Gewerbetätigkeiten werden zur gleichen Zeit aufgefüllt, sobald Ihre Wiederbelebung jeden Tag wieder aufgefüllt wird. - Sie müssen einen Meisterschaftsrang von 2 oder höher haben, um zu handeln. Kann ich für Gegenstände oder Dienstleistungen handeln, die nicht in der Handelsschnittstelle Nr. Aufgeführt sind, ist der Handel auf das, was in der Handels-Benutzeroberfläche aufgeführt ist, beschränkt. Spieler, die für Gegenstände oder Dienstleistungen handeln, die nicht in der Handelsschnittstelle aufgelistet sind, entfernen das Handelsrecht, die Kontoaussetzung oder das permanente Verbot. Kann ich Wettbewerbe mit Gewinnspielen, die über Trading Ja vergeben werden - aber DE übernimmt keine Verantwortung, wenn die Belohnung nicht gegeben ist. Solange der Wettbewerb angemessen ist und innerhalb des Spiels gehalten wird, gibt es kein Problem. Was ist Clan Trading Tax Die Clan Trading Tax ist eine zusätzliche Steuer, die optional von einem Clan gesetzt. Sie wird als Prozentsatz der normalen Handelssteuer berechnet. Wenn ein Trade abgeschlossen ist, werden die Credits von der Clan Trading Tax gehen in die Hosting-Clans Vault. Wie setze ich die Clan Trading Tax auf dem Trading Post Screen klicken Sie auf die Schaltfläche Clan Tax bearbeiten, und geben Sie einen Steuerprozentsatz zwischen 0 und 100. Sie können die Clan Trade Steuersatz nur ändern, wenn Sie die Schatzmeister Rolle haben. 1) Ansatz Trading Post und drücken Sie X, um den Handel zu starten. 2) Trading Post zeigt alle Spieler in der Dojo, die Sie mit Handel kann. 3) Wählen Sie den Spieler, mit dem Sie handeln möchten, und klicken Sie auf den Trade-Button, um eine Nachricht zu erhalten, die Sie anfordern. 4) Sobald der Spieler die Einladung angenommen hat, beginnt der Handel. 5) Jeder Spieler wählt seine Gegenstände aus, die er zur gleichen Zeit handeln möchte. 6) Wenn du auf einen deiner 3 leeren Slots klickst, kannst du zwischen Mods, Keys, Platinum oder Prime Parts / Blueprints wählen. Wenn Sie eine Position auswählen, erhält der Empfänger eine Trading Tax (Credits) basierend auf der Rarität des gehandelten Gegenstandes. Jeder Spieler muss genügend Kredite haben, um seine jeweilige Handelssteuer zu bezahlen, oder die Gegenstände können nicht gehandelt werden. Platin kann nur von einem der Spieler gehandelt werden, und in nur einem der Handelsplätze (kein Handelsplattform für Plat). Klicken Sie auf Angebot Handel, wenn Sie fertig sind, wählen Sie Ihre Artikel. 7) Nur wenn Sie den Handel annehmen, warten Sie, bis der andere Spieler annehmen oder eine Änderung vornehmen kann. Beide Spieler müssen den aktuellen Handel akzeptieren, bevor sie abgeschlossen werden können. Wenn der andere Spieler eine Änderung vornimmt, nachdem Sie den Handel angenommen haben, müssen Sie den neuen Handel annehmen. Alternativ können Sie weitere Änderungen an Ihrem Angebot vornehmen oder den Handel stornieren. 8) Wenn der Handel akzeptiert wird sehen Sie eine ausgefallene Trading-Animation und Ihre Trading Tax von Ihrem Kredit-BalanceTrading Post System abgezogen Nach der Suche um Ich fand ein paar Threads über Handelsposten, aber niemand unter Anregungen, so möchte ich dies tun ( Ist dies Gebäude oder Schnittstelle) Die aktuelle Situation mit den Handelsposten (korrigieren Sie mich, wenn etwas nicht stimmt): Angenommen, wir haben einen Spieler wollen Waren verkaufen und ein Spieler möchte Waren kaufen (natürlich das gleiche). Zwischen den Inseln gibt es eine Entfernung von 5. Der Verkäufer hat einen Handelsposten lvl 10. Der Käufer hat einen Handelsposten lvl 2, Handelshafen Ebenen sind auch wichtig, aber nicht so wichtig. Situation 1: Der Verkäufer bietet die Ware am Handelshafen an, der Käufer sucht in seinem Hafen. Ergebnis: Kein Angebot kommt zustande, da der Verkäufer das Angebot nicht sieht. Situation 2: Der Käufer legt eine Anfrage an den Handelsposten, der Verkäufer sucht nach Anfragen und findet es Ergebnis: ein Geschäft geschieht aber: das Risiko (das ist jemand schneller Ist auf der Seite des Käufers, also auf der Seite des Pearson mit dem höheren Postlevel) und die Schiffe des Verkäufers sind während der Reisezeit gesperrt. Situation 3: Der Verkäufer bietet seine Waren am Handelshafen an, der Verkäufer aktualisiert seinen Handel Post-Ebene auf 10 (was braucht Zeit), beginnt eine Suche, findet das Angebot und sendet seine Schiffe Ergebnis: ein Geschäft geschieht aber: es ist das Risiko der und der Nutzung von Ressourcen, die die Dinge kaufen will Was ich will Sagen: der Spieler mit der höheren Handelspostenebene ist quotpunishedquot oder lässt sagen, dass er Nachteile Nachteil 1 hat: das Risiko des Kommens zu spät ist auf der Seite des Verkäufers Nachteil 2: die Schiffe des Verkäufers sind während dieser Zeit blockiert (können Benachteiligung 3 (die wichtigste): Spieler neigen dazu, niedrigere Kaufpreise als Verkaufspreise anzubieten. Wenn der Verkäufer also Waren verkaufen möchte, verliert er Geld wegen der Preisdifferenz. Dies könnte das Handelsverhalten blockieren, denn wenn ein Spieler das Geld nicht sofort benötigt, wird er nicht nach Anfragen anderer Spieler suchen. A: machen die Angebote der Spieler auf dem ganzen Server sichtbar, wenn Spieler wirklich will, um seine Schiffe für Wochen auszusenden, um zu versuchen, Waren vom anderen Ende zu kaufen, ist es sein Risiko, seine blockierten Ressourcen und sein Geld Ergebnis: mehr Handel, endlos Listen von Angeboten im Handelsposten, was zu Chaos führen wird Das Problem könnte die Implementierung und die Leistung werden, weil dies bedeutet, dass alle Ports des Servers jedes Mal in der Liste zu überprüfen. Auf Game-Spiel-Seite würde dies nehmen die Hälfte der Bedeutung, um Ihren Handel Post, auch nicht eine gute Idee Ebene. B: Machen Sie Angebote für einen festen Radius von Anfang an sichtbar (z. B. Radius 10). So konnten Spieler mehr Angebote sehen, die den Nachteil verringern 1 -3. Wenn ein Spieler will, um Waren zu kaufen, ist es seine Entscheidung, wie viel er zahlen möchte, seine Entscheidung, wenn die Zeit verbringen will die Versendung seiner Schiffe und die Käufer Risiko zu kommen zu spät. Wenn er die Ware braucht, wird er kaufen. Auf Game-Spiel-Seite würde dies den Handel von den frühen Anfängen des Händlers zu treiben), aber die Aufstockung der Handelsposten würde wichtig bleiben (für den Handel mit größeren Spielern, die mehr Waren für ihre riesigen Kolonien zu kaufen). Auf der Seite der Implementierung habe ich (eigentlich nur erraten) dies kein Problem sein. Die Systeme bleiben gleich, es wird nur geprüft, welcher Radius der Higer ist: der vorgegebene Startwert oder der feste Startbereich. Hm: Nur meine Gedanken. Korrigiert ein paar Fehler bei: Held: Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von quotxleaquot (2. August 2008, 11:48) Zitat von quotBrutusBrutusquot Ich werde nicht meine Boote für mehrere Tage auf einer Trading-Mission begehen. Wenn es der einzige Weg, um die Ressourcen, die Sie benötigen / brauchen (zB riesige Mengen an Luxusgütern), ich schätze, Sie senden sie für Tage, wenn die einzige Alternative ist, Wochen zu warten, bis Sie es selbst produziert (immer unter der Bedingung Nr Spieler wirklich in der Nähe ist es zu verkaufen). Ihre Vorschläge Art der entfernt den Grund für ein Upgrade Ihres Trading-Post. Haben Sie beabsichtigen, einen neuen Grund hinzufügen, um Trading-Posten zu aktualisieren Tatsächlich bleibt der Grund fast gleich. Sie erhalten nur die Möglichkeit, Waren von weit weg (am Anfang) zu kaufen. Ihre eigenen Angebote werden entsprechend dem Niveau Ihres Handelspostens sichtbar. Lets sagen es mit ascii Art (b ist Käufer, s ist Verkäufer): so weit: B gt S (Angebot von B ist sichtbar Abstand 10, B sieht die Anfrage von S und kann entscheiden, den niedrigeren Preis von S zu akzeptieren, obwohl er hat Die höhere Stufe seines Postens) B lt S (Anforderung von S nicht sehen, weil seine Port-Ebene ist 10 und hat eine maximale Entfernung von 5 und das aktuelle System hängt (wie meine Meinung) zu viel auf die Post Ebenen beider) Mein Vorschlag: B gt S (B hat Handelsposten lvl 10 und sein Angebot erreicht S, der nach Waren sucht) B lt S (S beginnt mit einer höheren Distanz, um Waren zu kaufen und sieht das Angebot von b, aber nicht, was B z. B. anfordert Dringende Liquidation der Ware) B lt S (die Sichtbarkeit der Angebote von S ist nur sichtbar nach dem Postlevel von S, so dass andere Spieler mit niedrigeren Häfen ihn nur in dieser Distanz sehen können), was ich kurz sagen möchte: My Persönliche Meinung ist, dass es ein wenig unfair ist, dass das Handelssystem von den Ebenen der beiden Posten abhängt, so können Sie nur durch doing Angebote mit Menschen mit dem gleichen Niveau oder höher (sonst würden sie nicht sehen) Handel. Das bedeutet, wenn der Spieler mit dem höheren Niveau seine Ware verkaufen will, muss er den Preis der Person mit dem niedrigeren Handelsposten akzeptieren (oder PM ihn und Angebot zum Teilen von Waren), weil der Spieler mit dem unteren Port nicht kommen und kaufen kann es. Zitat von quotxleaquot Wenn es der einzige Weg, um die Ressourcen, die Sie benötigen / brauchen (z. B. riesige Mengen an Luxusgütern), ich schätze, Sie senden sie für Tage, wenn die einzige Alternative ist, Wochen zu warten, bis Sie es selbst produziert zitiert von quotxleaquot Dies ist nie der einzige Weg, um die Ressourcen zu bekommen. Ich würde jemanden plündern, um die Ware zu bekommen. Ich in der Regel plündern Inaktivitäten und es gibt viele von denen um. Immer noch nicht sehen, dass dies von Nutzen für mich aber einige von Ihnen ist, sehe ich. Zitat von quotxleaquot Eigentlich bleibt der Grund fast der gleiche. Sie erhalten nur die Möglichkeit, Waren von weit weg (am Anfang) zu kaufen. Ihre eigenen Angebote werden entsprechend dem Niveau Ihres Handelspostens sichtbar. Ich bin anderer Meinung. Wenn Sie sehen, 10 Inseln mit einem Niveau ein Handelsposten, der weit genug ist. Yo fast nie wird es in der Zeit, um die Ware zu kaufen sowieso. Also, wenn dies umgesetzt wird viele Tradingposten auf Ebene 1 bleiben. Händler könnten einige dieser nutzen, aber ich bin kaum ein Händler.

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